Wie zufrieden sind Ihre Kunden wirklich?
Problem
Sie haben viele Kunden, wissen aber nicht, wie zufrieden sie sind. Sie haben zu wenig Kontakt mit allen Kunden und finden nicht die Zeit, die Kontakte regelmäßig zu pflegen. Gleichzeitig wissen Sie, dass in diesen Kunden viel wirtschaftliches Potenzial schlummert.
Ziel
Schneller und direkter Kontakt mit möglichst vielen Kunden, gute und ehrliche Erkenntnisse über die Zufriedenheit, Wünsche und Anforderungen der Kunden, Möglichkeiten für Upsell
Lösung
Wir nehmen mit allen Ihren Kunden Kontakt auf und finden in angenehmen, sympathischen Gesprächen heraus, wie zufrieden Sie mit Ihrer Dienstleistung sind. Sehr oft erfahren wir jedoch viel mehr: wo der Schuh drückt, was sie sich wünschen würden und ob gerade Bedarf an einem möglichen Upsell besteht. Ihre Kunden und ihr Wachstum wird es Ihnen danken!
Jeder will gefragt werden
Ein wesentlicher Erfolgfaktor für erfolgreiche Unternehmen ist es, dass Kunden immer wieder um ihre Meinung und Zufriedenheit gefragt werden. Jeder fühlt sich gerne abgeholt und dankt es Ihnen mit Loyalität.
Kraftvolle Fragen
Welche Fragen sollen Sie Ihren Kunden stellen, um den größten Mehrwert aus der Kundenbefragen zu erhalten? Wir unterstützen Sie mit unserem Know-How und Fragenkatalogen dabei, die kraftvollsten Fragen auszuwählen.
Zeitersparnis
Alle Kunden regelmäßig zu kontaktieren ist sehr nützlich, doch finden Sie die Zeit dafür? Wir nehmen Ihnen diese sehr umfangreiche Arbeit ab und belohnen Sie mit wertvollen Erkenntnissen, klaren Zahlen und zufriedeneren Kunden.
Daten & Fakten
Ihre Bestandskunden sind ihr wertvollstes Gut im Unternehmen. Doch können Sie Zufriedenheit mit Zahlen messen. Verändert sich dieser Wert in die richtige Richtung? Wir helfen Ihnen dabei, solide und objektive Zahlen aufzubauen.
und viele Values mehr
Fakten
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Kick-Off Workshop
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Erstellung eines Fragenkatalogs
- Entwicklung von Szenarien
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Dauer: Start innerhalb von 2 Wochen möglich
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wenn nötig: Datenrecherche
- konsequente und sympathische Kontaktaufnahme
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Mehrfach erfolgreich erprobt
Ihr Weg zur Kundenzufriedenheit
Bitte vereinbaren Sie mit uns ein erstes, unverbindliches Gespräch, in welchem wir folgende Fragen besprechen
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Wer sind Ihre Kunden und wie möchten Sie erreichen?
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Was genau wollen Sie durch die Gespräche erzielen?
- Wie sieht ihre zeitliche Vorstellung aus?
Wir freuen uns sehr auf das Kennenlernen!