Jeder in Ihrer Zielgruppe soll Sie kennen?

Sie haben eine Zielgruppe von tausenden Unternehmen? Wäre es nicht genial, wenn Sie jeder kennen würde? Wir nennen dieses Service “Massive Contact” und bringen Sie damit Ihrer Zielgruppe so nah wie noch nie.
Problem

Ihre Zielgruppe ist groß und Sie haben nicht alle Daten zur Hand, die sie gerne hätten. Ein Teil der Zielgruppe kennt Sie und schätzt Sie, doch ein großer Teil davon liegt im Dunkeln. Doch genau hier liegen vermutlich viele Business Opportunities, die es zu pflücken gilt.

Ziel

Jeder in Ihrer Zielgruppe soll Ihr Unternehmen oder Ihr Produkt im wenigsten Fall namentlich kennen und besten Falls mit Ihnen im geschäftlichen Dialog stehen.

Lösung

Kurze Antwort: wir nehmen telefonisch Kontakt mit Ihrer Zielgruppe auf.
Lange Antwort: in einem strukturierten Prozess bereiten wir die Daten auf und starten eine mehrstufige Kommunikation auf verschiedenen Kanälen, welche jedoch immer mit einem sympathischen Telefonat startet. Am Ende befindet sich Ihre gesamte Zielgruppe in unterschiedlichen Phasen der Interaktion.

Kleine bis große Zielgruppen

Sie haben 50 oder 5.000 Unternehmen als Zielgruppe? Unsere agilen Ansätze erlauben es, uns optimal an Ihre Anforderungen anzupassen.

Termine & mehr

Wir bringen Sie mit Ihrer Zielgruppe zusammen. Ob Vor-Ort-Termine, Online-Termine über Video-Calls oder Webinare, wir organisieren das perfekte Business Meeting.

Live-Reporting

Ihre Zielgruppe ist Ihnen heilig. Uns auch! Wir dokumentieren jeden Schritt und liefern Ihnen über ein Live-Reporting exaktes Wissen über den Status der Kampagne.

Value-Magnet

Unser Konzept der mehrstufigen, ganzheitlichen Telemarketing-Kampagne ermöglicht es, Ihnen individuelle Values herauszuarbeiten.

Fakten
  • jede Größe der Zielgruppe möglich
  • nur B2B
  • Stufenmodell der Kontaktqualität
  • Datenakquise
  • individuelles Value-Modell
  • Laufzeit: ab 1 Monat
Ihr Weg zum Massive Contact

Bitte vereinbaren Sie mit uns ein erstes, unverbindliches Gespräch, in welchem wir folgende Fragen besprechen

  • Was ist Ihr Business?
  • Welchen Umfang hat Ihre Zielgruppe?
  • Welche Values und Zahlen erwarten Sie?
  • Wie sieht ihre zeitliche Vorstellung aus?

Wir freuen uns sehr auf das Kennenlernen!

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